Restaurant Schützenhaus im Reutlinger Wasenwald – Reutlingen

Mark 2, 72762 Reutlingen
Telefon: 071 21 / 27 05 25
Homepage: www.restaurantschuetzenhaus.de

In der Küche des Schützenhauses wird in gehobenem Rahmen und gut bürgerlich gekocht. Schwäbische Küche mit selbstgemachten Maultaschen und Rostbraten gehören ebenso zum Angebot, wie frischen Fisch und natürlich Wild aus heimischen Wäldern.

2 Kommentare

1. sow schrieb am 07. Juli 2013 um 18:17

Ich war mit 2 Freunden dort und haben 1 mal die Maultaschen angebraten mit Ei und Käse bestellt und 2 mal die Schweinelentchen mit selbstgemachten Nudeln bestellt. Von den 3 Cola’s die keinerlei Kholensäure enthilt war sie das beste, das Essen schmeckte nicht ! Das Fleisch hate einen ranzig säuerlichen nachgeschmack von den Maultaschen liegt Mein Kollege jetzt flach (hoffe er hat sich nichts von den Maultaschen eingefangen) seiner beschreibing nach hat es nach falsch gelagerten Leberpastete geschmeck knoblauch im Geschmack mit einen gammligen abgang!

Mein Fazit : Für ein 4 Sterne Reataurant ist das unterste Schublade

2. sow schrieb am 09. August 2013 um 10:50

hmm… ich weiß auch nicht ob wir hier vom gleichen Restaurant sprchen. Auch ich war mit meiner Familie am 4 August im Schützenhaus in Reutlingen zum Essen. Wir aßen Schweinelendchen mit Champigons, Rahmsauce und Spätzle, Zwiebelrostbraten mit Maultasche und Bratkartoffeln, Schweinerücken mit Pfifferlingen und Spätzle und Maultaschen in der Brühe mit Kartoffelsalat. Das essen war frisch zubereitet und schmeckte uns allen prima. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Warst du dort und kannst uns deine Erfahrung mitteilen?

Sicherheitsfrage: Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.